Artikel auf Hauptseite in Kurzform anzeigen?

• Hallo Ihr da draußen,
    ich habe ein Problem mit meinem Design. Habe gestern WordPress 2.0.4 installiert und zum ersten Mal in meinem Leben einen Blog veröffentlicht. Hier die URL: http://suedasien.uttx.net/.

Leider gibt es nun ein gravierendes Problem mit der Darstellung. Auf der Hauptseite wird keine Artikelkurzform, sondern der gesamte Artikel angezeigt, wobei der letzte auch noch aus der tabelle herausfällt. Wie kann ich das ändern? Bitte dringend um Hilfe!
    Danke

Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst an der Stelle wo der Teaser zu Ende sein soll ein <!--more--> einsetzen, aber das hast du imo auch gemacht. Der Artikel wird doch gar nicht ganz angezeigt auf der Startseite.

Suche noch Blogroll Partner: mbloq.de

• <more> tag

hallo leute,

habe eine absolute newbie frage:

wenn ich den artikel mit more umbreche, erscheint im blog "continue reading".... möchte das eindeutschen.... könnt ihr mir sagen, wo genau??

gruss kris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!