Kategorien an der rechten Seite?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• http://www.morgenrot-hellgate.de.vu
    Das ist die neue CLanseite, aber rechts sieht man Diese Kategorien wie "Frisch", "Seiten", "meta", "Kategorien"... Gibt es eine Möglichkeit diese verschwinden zu lassen bzw. umzubenennen oder ander zu strukturieren?

Da du mehrere Möglichkeiten nennst und ich nicht alle einzeln erläutern will, sage ich nur: Ja³.

Änderungen müssen in der sidebar.php vom Theme erfolgen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also das ist mein Code

Ich möchte eigentlich jetzt, dass der Link "News" und "About Morgenrot" unter der Kategorie "Morgenrot <<" steht und die Kategorien "Kategorien" und "Seiten" nicht mehr da sind. Die Kategorie "Frisch", habe ich oben schon in "Aktuell" umbenannt, soll aber jetzt noch unter der Kategorie "Morgenrot <<" stehen. Wäre echt toll, wenn das jemand mögluch machen könnte :>

• Zitat

die Kategorien "Kategorien" und "Seiten" nicht mehr da sind.

Lösche:

sowie

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=<h2>' . __('Seiten') . '</h2>' ); ?>

Zitat

Ich möchte eigentlich jetzt, dass der Link "News" und "About Morgenrot" unter der Kategorie "Morgenrot <<" steht

Als Links eintragen im Adminmenü.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!