Moin,
ich bekomme seit heute nach dem Einloggen in Wordpress nur noch die Fehlermeldung "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um auf diese Seite zugreifen zu können". Beim Recherchieren mit Google kam ich auf folgende Seite: http://www.yourhelpcenter.de/2010/07/wordpr…te-zuzugreifen/
Die Tipps, die dort genannt werden, helfen leider nicht weiter:
- Das force-upgrade-Script habe ich gestartet, brachte aber leider keinen Erfolg.
- Die wp-config.php habe ich händisch nicht geändert, allerdings finde ich die Zeile "[COLOR=#990000][FONT=inherit]define[/FONT][/COLOR][COLOR=#009900][FONT=inherit]([/FONT][/COLOR][COLOR=#0000FF][FONT=inherit]'SECRET_KEY'[/FONT][/COLOR][COLOR=#339933][FONT=inherit],[/FONT][/COLOR][COLOR=#110000] [/COLOR][COLOR=#0000FF][FONT=inherit]'xyz...abc'[/FONT][/COLOR][COLOR=#009900][FONT=inherit])[/FONT][/COLOR][COLOR=#339933][FONT=inherit];[/FONT][/COLOR]" darin nicht.
- Den Tabellen-Prefix habe ich sicherlich nicht geändert (ich wüsste nicht einmal, wie geschweige denn wann).
Bezüglich der User-Roles habe ich vor kurzem ein Plugin entfernt, das Ausführen der chk.php brachte allerdings keine Fehlermeldung.
Kennt jemand die Fehlermeldung und weiß Rat?
Gruß Hauke