Hallo ihr Lieben,
ich habe seit gestern Abend ein kleines Problem (Das man zwar umgehen kann, aber dennoch etwas nervt).
Für Bilder im Artikel nutze ich den standart Medien Uploader von Wordpress. Bilder hochladen funktioniert einwandfrei, aber wenn ich sie mittels Klick auf "In Beitrag einfügen" in den Artikel einfügen will, erscheinen sie nicht im Artikel.
Wenn ich nun wieder die Mediathek öffne lädt die Seite und lädt und lädt aber mir werden die hochgeladenen Bilder nicht mehr angezeigt. Also im Prinzip läuft der ganze Uploader nicht.
Das passierte gestern beim Schreiben eines Beitrags. Ich habe kein neues Plugin hochgeladen oder irgendwas aktualisiert :shock:
Ich bekomme ausserdem seitdem wenn ich Tags eingebe folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /www/htdocs/name/wp-admin/includes/class-wp-media-list-table.php on line 459.
Media List Table könnte ja was mit der Mediathek zu tun haben. Den WP-Admin Ordner habe ich vorhin neu hochgeladen aber der Fehler bleibt bestehen.
Alles andere funktioniert und ich kann Bilder auch anders einfügen. Die Tags werden auch nicht beeinträchtigt, aber alles in allem nervt das natürlich schon ein bisschen.
Habt ihr vielleicht eine Idee was dort schiefgelaufen ist und gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?
Vielen Dank und liebe Grüße
Sally