Medien hinzufügen: Lädt und lädt...

• Hallo ihr Lieben,

ich habe seit gestern Abend ein kleines Problem (Das man zwar umgehen kann, aber dennoch etwas nervt).
    Für Bilder im Artikel nutze ich den standart Medien Uploader von Wordpress. Bilder hochladen funktioniert einwandfrei, aber wenn ich sie mittels Klick auf "In Beitrag einfügen" in den Artikel einfügen will, erscheinen sie nicht im Artikel.
    Wenn ich nun wieder die Mediathek öffne lädt die Seite und lädt und lädt aber mir werden die hochgeladenen Bilder nicht mehr angezeigt. Also im Prinzip läuft der ganze Uploader nicht.
    Das passierte gestern beim Schreiben eines Beitrags. Ich habe kein neues Plugin hochgeladen oder irgendwas aktualisiert :shock:

Ich bekomme ausserdem seitdem wenn ich Tags eingebe folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /www/htdocs/name/wp-admin/includes/class-wp-media-list-table.php on line 459.

Media List Table könnte ja was mit der Mediathek zu tun haben. Den WP-Admin Ordner habe ich vorhin neu hochgeladen aber der Fehler bleibt bestehen.

Alles andere funktioniert und ich kann Bilder auch anders einfügen. Die Tags werden auch nicht beeinträchtigt, aber alles in allem nervt das natürlich schon ein bisschen.

Habt ihr vielleicht eine Idee was dort schiefgelaufen ist und gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?

Vielen Dank und liebe Grüße

Sally

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ah! Verzeihung für den Doppelpost. Ich habe offenbar den Fehler gefunden. Habe eines der größeren Plugins deaktiviert und nun läuft es wieder. Ich hoffe das bleibt auch dabei :D

Gut, dass ich auf das Plugin verzichten kann ([COLOR=#000000][FONT=Open Sans]WPtouch Mobile Plugin). [/FONT][/COLOR]

• Dagon Design Sitemap Generator verhindert Einfügen von Medien

Danke, Sally - Dein Beitrag hat mir geholfen, den Fehler bei meinem blog bzw. WP-backend zu finden. Ich konnte keine Bilder mehr aus der Mediathek in Artikel einfügen, die hochgeladenen Bilder waren nicht mehr zu sehen und WP hat sich totgerödelt, ohne dass was passiert ist. Bei mir lag's an Dagon Design Sitemap Generator - der will wohl irgendwie nicht mit V 3.9.1... Kaum deaktiviert - schon konnte ich wieder Bilder einfügen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!