Servus
Ich habe für eine Gallery (Coppermine) ein Template erstellt (bekommen :mrgreen: ).
Jetzt möchte ich dasselbe für Wordpress verwenden, es kommt jedoch die Fehlermeldung: "Die folgenden Themes sind installiert, aber nicht vollständig. Themes müssen ein Stylesheet und ein Template haben".
Jedoch ist ein Template.html und ein Style.css vorhanden. Es sieht folgendermassen aus: http://voegtu.com/download/reto.zip.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüsse
voegtu
Anderes Template
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Jedoch ist ein Template.html und ein Style.css vorhanden.
Damit kann WP nichts anfangen. -
wie aufwändig ist es, das html-template umzuschreiben dass es in WP funktioniert?
-
wie aufwändig ist es, das html-template umzuschreiben dass es in WP funktioniert?
Hängt von deinen Fähigkeiten ab.
Ganz so dramatisch ist es imho nicht. -
Hängt von deinen Fähigkeiten ab.
Ganz so dramatisch ist es imho nicht.
ich hab sozusagen eher beschränkte fähigkeiten ;) -
Fähigkeiten und Dramatik stehen in umgekehrt proportionalem Verhältniss zueinander. :D
*SCNR*
Grüße
Mo -
kann das nicht mal bitte jemand husch erledigen? ich hab keinen plan davon :oops:
-
Zitat
husch erledigen?
Was zahlst du? :mrgreen:
-
Was zahlst du? :mrgreen:
werde ich je nach qualität der geleisteten arbeit entscheiden :mrgreen: -
werde ich je nach qualität der geleisteten arbeit entscheiden :mrgreen:
Du sagtest gerade noch du hast kein Plan davon? :P
-
voegtu: Wenn Du das professionell (im doppelten Sinne :mrgreen:) erledigt haben möchtest, kannst Du mir gerne ein PN schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!