Hallo Leute,
ich habe seit einigen Tagen mein Blog (http://www.danysblog.ch) auf WordPress umgestellt und bin soweit ganz zufrieden.
Folgende zwei Probleme sind aber noch vorhanden:
1. Ich habe WP zwar auf Deutsch, das Theme (BlueHorizon) ist aber auf englisch. Eigentlich klappt es trotzdem ganz gut, das meiste wird auf deutsch angezeigt. Nur wenn man kommentieren will, dann ist dort alles auf englisch, was ich gerne ändern möchte. Ich habe dazu in den allen möglichen .php template Files des Themes rumgesucht, habe englische Ausdrücke durch deutsche ersetzt, aber trotzdem ist immer noch alles bei den Kommentaren auf englisch. Was mache ich da wohl falsch?
2. Ich möchte bei den comments gerne Gravatare anzeigen lassen. Dazu hab ich das comment.php gemäss Anleitung modifiziert, aber nichts passiert, es zeigt nichts an, auch keine Fehler. Einfach keine Gravatare.
Ich habe gesehen dass es im BlueHorizon Theme ein gravatar.php drin hat. Daran hab ich nix gemacht, ist auch nur ein relativ kurzes php mit wenig Code drin.
Irgendwie komm ich jetzt gar nicht mehr draus ob ich was modifizieren soll/muss, und wann ja, an welchem File. :confused:
Für Tipps und Vorschläge wäre ich dankbar :)