Style autorenabhängig

• Hi,

Ich habe seit zwei Tagen die Suche bemüht, doch leider bin ich bei der Suche zu keinem Ergebnis gekommen :(

Für ein Projekt möchte ich mir einen Blog einrichten, den mehrere User frei nutzen können. Nun möchte ich aber nicht, dass dieser Blog einfach nur ein Blog ist, sondern sich praktisch in beliebig viele Blogs unterteilt, dass jeder User also nen eigenen Blog hat, jedoch alles über eine Datenbank läuft.
    Dabei wäre es mir eben auch wichtig, dass die Benutzer ihren eigenes Theme haben und die Beiträge, die sie schreiben, auch in ihrem Theme angezeigt werden.
    Also meine Frage: Gibt es ein Plug-In, das es mir ermöglich den Blog in Subblogs zu unterteilen und denen auch verschiedene Themes zuzuordnen? Oder bleibt mir nur die Wahl zwischen einem Theme für alle oder die Überlegung für jeden User einen eigenen Blog zu installieren?
    Für Hilfe wäre ich dankbar :)

lG

kazwo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Link :)

Ich habs mir mal angeschaut und muss leider sagen, dass das wohl nichts für mich ist :(
    Ich hab "nur" Funpic und da ist es nicht möglich register globals off zu setzen..
    Außerdem würde ich das eben auch sehr gerne in einem Blog haben.
    Es wäre halt schon sehr hilfreich, wenn man für eine Kategorie ein Theme einstellen kann.
    Das Wordpress MU entspricht da dann doch nicht dem, was ich möchte..da ich das eben auch nicht wirklich installieren könnte :-|
    Also am wichtigsten ist mir der Themewechsel, danach praktisch die Subblogs, die spürbar mit dem Blog verbunden sein soll (sofern es das eben gibt. Wenn nicht, hab ich natürlich Pech gehabt^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!