Wech damit nur wie??

• Moin Moin sach ich ma!!
    Wie krich ich hier bei mir http://harder.bouncer4all.com/?page_id=18
    das mit dem Datum Kommentieren Trackback Uri weg das brauche ich nämlich nicht.
    Und das was da unter steht weiss ich auch nicht wo das herkommt das will ich da auch nicht.

"Project-Id-Version: WordPress 2.0 POT-Creation-Date: 2006-01-03 09:54+0200 PO-Revision-Date: 2006-04-16 14:00+0100 Last-Translator: Annette Foelske-Schmitz Language-Team: WordPress.de MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Generator: KBabel 1.11.1"

Das hätte ich auch gerne wech.Ja das wärs ersma,so.
    Wäre sool wenn mir da einer helfen würde.:-P

Gruss Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Wie krich ich hier bei mir http://harder.bouncer4all.com/?page_id=18
    das mit dem Datum Kommentieren Trackback Uri weg das brauche ich nämlich nicht.

Erstelle von der index.php aus deinem Theme-Ordner (/wp-content/themes/themename) eine Kopie mit dem Namen page.php (falls nicht schon vorhanden).
    Dann löschst du das:

PHP
    <span class="kommentar">
    		<a href="<?php comments_link(); ?>"><?php comments_number('Kommentieren','Kommentar [1]','Kommentare [%]'); ?></a>
    		</span>

<?php if ( pings_open() ) : ?>
    		<span class="trackback"><a href="<?php trackback_url() ?>" rel="trackback"><?php _e('TrackBack-<abbr title="Uniform Resource Identifier">URI</abbr>'); ?></a></span>
    		<?php endif; ?>

(bzw. das, was so ähnlich aussieht).

Zitat

Und das was da unter steht weiss ich auch nicht wo das herkommt das will ich da auch nicht.

Gib' einen prägnanten Teil davon in die Forensuche ein, die kennt das schon.
    Ich glaube, das hat irgendwie hiermit zu tun:

PHP
    <?php previous_post_link('<p>&laquo; %link <br />') ?>
    	<?php next_post_link('%link &raquo;</p>') ?>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!