• Hi,
    ich habe vor einigen Tagen Drunkey-Love als Theme installiert. Leider weiss ich nicht so genau, ob das gewollt ist, dass die Sidebar nach unten verschoben ist, was sehr benutzerunfreundlich ist. Sei es so gewollt oder ungewollt, wie ändere ich es, dass die Sidebar ''Kategorie/ Archiv/ usw'' nebst den Artikeln ist; gleich nach der Trennlinie.

Theme: Drunkey-Love 1.6
    Blog:
    Download

Code-Quellen kann ich posten, wenn ich weiss, wo zu ändern. In sidebar.php oder Index.php oder page.php?

Ich danke jetzt schon für die Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von Sissy5 (3. November 2006 um 12:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt da zwei Möglichkeiten,
    Die erste wäre, kauf dir einen neuen Monitor mit min. 1280 Pix Auflösung. :neutral:
    Die zweite, such dir ein anderes Theme oder entferne ein paar Seiten/Links aus der Navi.

Mein NB hat auch "nur" eine Auflösung von 1024x768 Pix, bei dieser Auflösung rutschten die Links, wenn es viele sind wie bei dir, aus der oberen Navigation runter.
    Es ensteht zwangsläufig ein Zeilenumbruch und das wird die Ursache sein, das deine Sidebar sich nach unten verabschiedet.

Siehe Screen:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Ich versuche mal bei den oberen Links, einige zu löschen.
    [*innerlich flucht, mist*]

Link-Grafik

Ergebnis:
    Neuer Link
    Es lag nur an den ''zu vielen'' Links.
    Ich danke euch meine Lieben.

Einmal editiert, zuletzt von Sissy5 (12. November 2006 um 15:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!