Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt Stunden um Stunden gesucht, wo und wie ich mein Problem selbst beheben kann - kann es aber nicht ;)
Ich habe einen neuen Blog aufgesetzt und dafür das Twenty Fourteen + Plugin Fourteen Colors + Plugin Fourteen Extended verwendet. Soweit alles super. Jetzt will ich die Sidebar auf der rechten Seite haben und weiß soll der Hintergrund sein. Das habe ich unter "Anpassen" angeklickt bzw. #fff eingegeben.
Das funktioniert an sich auch, aber der weiße Hintergrund der Sidebar scheint entweder nicht bis zum Footer zu gehen oder aber da taucht irgendwie anders unterhalb der natürlichen Größe der Sidebar ein schwarzer Balken auf, den ich partout nicht weiß gefärbt bekommen habe.
Lasse ich alles wie es ist und packe die Sidebar über "Anpassen" einfach wieder nach links, indem ich das Häkchen entferne, ist die Sidebar bzw. der Hintergrund bis unten weiß.
Jetzt habe ich das Ganze schon mit dem Browser untersucht und zumindest schon einmal gefunden, wo #000 angegeben ist, kann das aber nicht ändern.
Hier einmal ein Screenshot:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/18608484/sidebar.jpg
Danke für eure Hilfe und lg!