Hallo zusammen,
nach monatelangem Basteln an der privaten Seite habe ich sie innerhalb von Stunden kaputt gemacht - nach einem kleinen Fehler suchte nach Internet-Anleitungen fürs Beheben, probierte sie aus...nun, es gibt Leute, die es lieber lassen sollten. Deswegen obwohl ich mich mit den Verlusten schon fast abgefunden habe, möchte ich Euch fragen, ob vllt. doch etwas zu retten ist.
WP ist inzwischen neu installiert. Ich habe in die neuen Ordner allerdings komplett (hoffentlich) alte Dateien verschoben. Inwieweit sie noch intakt sind, lässt sich leider nicht mehr sagen, meine 6 Gb Fotos sind aber in den Ordnern "WP-admin/Uploads/03" u. ä. zu finden.
Wenn ich die Seite aufrufe, kommt eine sterile WP-Seite. Das Design ist trotz alter Files zurückgesetzt und auch die Mediathek soll leer sein. Deswegen Fragen:
1. Was kann ich tun, damit WP an hochgeladene Fotos dran kommt?
2. Sind Design, Menüs, Unterseiten etc. durch die Neuinstallation verloren gegangen? Selbst die von mir ausgewählten Themes, die auch unter "Themes" in WP-Ordner beschrieben sind, sind nicht mehr zu sehen...
3. Ganz besonders vermisse ich Texte auf den Seiten (meine nicht Blogbeiträge, damit könnte ich leben) - habe sie dummerweise direkt online geschrieben/korrigiert. Werden sie bei WP gar nicht gespeichert? :evil:
Bedanke mich schon mal sehr... und wenn etwas positives kommt, wäre ich fast glücklich ;)