HILFE: Alles kursiv...!?!

• Wow, was ist denn das jetzt...?!? Ich schaue mal sporadisch auf einen unserer Blogs und muss da sehen, dass plötzlich sämtlicher Text -- Einträge, Links, Sidebar -- kursiv dargestellt wird...!?! Wie kann denn sowas passieren...?!? Und was kann ich dagegen tun...??? Hiiiillfeee...!!!

EDIT: Hab's beim Durchforsten selbst gefunden: Im aktuellsten Eintrag war ein Zitat kursiv gesetzt...und WP hat den Tag anscheinend nicht geschlossen...!? Aber warum sich das nicht auf den Eintrag beschränkt, sondern das ganze Blog belegt, ist mir schleierhaft...!! Schon irgendwie gruselig...

.:: MILE ::.

:: Mac OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! ::

Einmal editiert, zuletzt von MILE (9. Oktober 2006 um 23:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

...!? Aber warum sich das nicht auf den Eintrag beschränkt, sondern das ganze Blog belegt, ist mir schleierhaft...!!

That's the power of HTML...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• So kann man's auch sehen...! ;)

Ich hatte einfach angenommen, dass WP einzelne Beiträge separat behandelt und sich so ein kleiner Fehler in einem Beitrag nicht gleich auf die komplette Seite auswirkt...

Naja, wieder was dazugelernt...

.:: MILE ::.

:: Mac OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! ::

• So kann man's auch sehen...! ;)

Ich hatte einfach angenommen, dass WP einzelne Beiträge separat behandelt und sich so ein kleiner Fehler in einem Beitrag nicht gleich auf die komplette Seite auswirkt...

Tut WordPress ja auch, aber trotzdem ist das HTML halt mächtiger ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo zusammen,

ich glaube, meine Frage passt zu diesem Thread.

Hier ist mein Blog:

Kabineninferno

Seitdem ich ein Freund als Autor zugelassen hat (er nutzt den WYSIWYG-Modus) sind ab dem zweiten Beitrag, die Posts kursiv. Dies gilt auf für die Navi.

Ich habe die Einträge auf fehlende "</em> kontrolliert. Konnte aber nichts finden. Hat jemand sonst Ansätze zur Fehlersuche?

• Tipp:

HTML
    <em>Ein Weblog [ˈwɛblɒg] (engl. Wortkreuzung aus Web und Log),

Hier fängt das <em> an und hört im Beitrag auch richtig wieder auf. Nur durch das more-Tag wird der <em>-Block in der Excerpt-Ansicht zerschnippelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!