• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich spiele auf gar nichts an, sondern wollte dich auf eine Abmahngefahr hinweisen. Wo hatte ich schon geschrieben. Dort unten die zwei Boxen. In der Sidebar hast du die Boxen mit Werbung gekennzeichnet.

Einmal editiert, zuletzt von La Geek (7. Juni 2014 um 14:32)

• toll gemacht! schön übersichtlich!
    hab´s allerdings nicht geschnallt, dass es hier um essen/küche geht, da mich gleich der WM-Fußball angesprungen hat und dann eine Küchenmaschine. Würde den Header ganz klar in richtung Food gestalten und grau ist keine Food-Farbe. Sonst Top.

LG aus Wien

• Danke für die Zustimmung. Der Blog veröffentlicht alles, was mit Food zu tun hat. Der WM Ball ist der BG für das Thema "Wer sind die Lebensmittelkonzerne, die als Sponsor auftreten", oder wußtest Du z.B., wer Garoto oder wer MayPark ist. Eine andere Kategorie befasst sich z.B. mit den Verpackungsdesignern für Lebensmittel. Wenn man nur über Schnittchen schreiben würde, wäre es bald sehr schwer, Neues zu finden, was die Leute interessiert. Meine zwei Beiträge über Franchising haben z.B. total eingeschlagen.
    Frage: Was ist eine Food-Farbe? :)

• Finde das Design an sich sehr schön, auch in der mobilen Ansicht. Wie du schon erwähntest, empfinden manche, auch ich, den Slider als zu groß. Allerdings finde ich Slider generell wenig Vorteilhaft, zumindest so, wie sie eingesetzt werden. Die 4 letzten Posts in der Subnav sind eine nette Idee, auch wenn sie mir jetzt nicht so gut gefallen. Da mag ich es etwas dezenter, aber das ist Geschmackssache. Als Zwangsneurotiker mit autistischen Zügen finde ich die Werbeanzeigen fürchterlich, da die in der Mitte höher ist als die beiden äußeren.

Aber im großen und ganzen eine schöne Seite mit netten Ideen und interessanten Inhalten.

• Der Rain Man in dir kann nun beruhigt werden: das mittlerer Werbebild ist ab sofort gleich hoch :)
    Über den Slider denke ich schon länger nach, finde aber nicht wirklich ne Alternative. Direkt einsteigen in den Content gefällt mir nicht. Aktuell denke ich über einen anderen Slider nach, der auch mir weniger Arbeit macht... mal sehen.
    Aber letztendlich ist ja der Content wichtig und wenn dir dieser gefällt freut es mich.

• Wie wäre es mit einem "featured Post" Bereich bzw. Carousel. Sprich, Slides, aber ohne riesige Bilder dafür aktuelle Posts, die besonders hervorgehoben werden.

Danke für die Änderung der Werbebilde, nun kann ich die Seite genießen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!