Suche ein Lotto plugin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sieh mal hier, das ist ein zufallsgeneratorscript für 6 aus 49: http://www.tutorials.de/forum/php-code…-generator.html

du könntest jetzt ein neues page-template erzeugen, dort den code reinschreiben und mit diesem template eine neue seite erzeugen. um die zahlen als grafiken anzuzeigen, dürfte dir die hilfe von php.net weiterhelfen: http://de2.php.net/manual/de/index.php

ich hatte das mit der hilfe von auch schonmal hinbekommen und ich kann alles andere als programmieren, aber leider habe ich die dateien von damals nicht mehr.

ich hoffe, das hilft dir weiter.

• Hi, du kannst das auch in Flash machen und dann einfach das swf einbinden (auf eigener Seite zum Beispiel). Siehe unseren StarWars-Name-Generator bei Spatzinsel.de.
    Ich kenn da auch nen guten Flash-Programmierer und eine bezaubernde Grafikerin, aber umsonst machen die das nicht ;-)

Grüße,
    Sarah Wüst

• naja sind ja einige antworten gekommen freut mich :)

jackpott ist geknackt das bedeute aber nicht das jetzt alle aufhören lotto zu spielen obwohl ich meine das der Gewinner immer aus NRW kommt und mir das zu dneken gibt...

werde ich wohl mal die seiten durch stöbern die hier genannt wurden ... denn ich bin auch alles andere als ein Programmierer....

zum Thmea flash öööhm nee und zum thema grafik das schaff ich dann auch aber flash mag ich ne im blog hat ich schon mal ist nicht wirklich toll

danke trotzdem an alle beteiligungen wenn ihc da mal was konstruiert habe meld ich mich ...:arrow:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!