Website nicht erreichbar / admin MUSS angemeldet werden

• Hallo,

seit etwa einer halben Stunde ist unsere website nicht mehr aufrufbar. Wenn ich die Adresse wv-lautertal.de eingebe, erscheint die Aufforderung zum einloggen.

Hab ich vielleicht im Dashboard etwas verstellt?

Vielen Dank:

Günter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, nutzt du denn grundsätzlich diese Art von Funktionalität bzw. hast du ein Plugin im Einsatz, das mit Redirects herumspielt? Einmal deaktivieren, könnte eine Idee sein, falls ja ... Falls nicht, würde ich via FTP einmal einen Blick in die .htaccess riskieren, ob es da auffällige Veränderungen gibt. Login als Admin geht aber? Und dann lässt sich auch die Startseite aufrufen?! Grüße, Frank P.S.: Das Plugin Authenticator, dass du da einsetzt, wäre ein idealer Kandidat zum Deaktivieren ;-)

Einmal editiert, zuletzt von F-rank (22. April 2014 um 15:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!