Suche Link-Plugin

• Hey!

Ich konnte bisher nichts finden. Ich möchte an einer anderen Stelle als direkt im Artikeltext eine Box haben, worin man externe Links einfügen kann.

Beispiel:
    ##############################
    #Links zum Beitrag##Der eigentliche Artikel#
    ##############################

Heißt das neben den Artikel andere Links angegeben werde können, natürlich direkt dort, wo ich den Artikel auch schreibe. Gibt es da was?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Prinzip ja!

Die Links sollen halt beim schreiben vom Artikel extra in einer Box eingefügt werden. Titel und Link halt. Meinetwegen geht es um eine bestimmte PC Software und man möchte nen Download Link oder den Link zum Entwickler vom Text abgesondert angezeigt bekommen.

Meine damit halt eine EXTRA Box. Nicht irgendwie INformationen die man sowieso schon abrufen kann und dann halt im Template anders positioniert...

Einmal editiert, zuletzt von Karretto (16. April 2014 um 17:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!