Tag-Seite: Letztes Update, Anzahl der Änderungen, erstmalig erstellt auslesen?

• Hallo,

mit welchen Funktionen kann ich mir für eine Schlagwort-Seite folgende Informationen zu der jeweiligen Schlagwort-Seite auslesen lassen?

• Wann das Schlagwort erstmalig erstellt wurde
    • Wann das Schlagwort zum letzten mal geändert wurde
    • Wie häufig die Informationen zum dem Schlagwort geändert wurden

Die ausgelesenen Informationen sollen auf der Seite des Schlagworts zu sehen sein, falls das wichtig ist zu wissen.

Ich hoffe es gibt überhaupt die Möglichkeit dies mit Wordpress zu tun und freue mich über jede Hilfe. Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Info. Das ist aber sehr schade, dass diese Informationen nicht in der DB abgelegt werden. Wäre jetzt auch nicht sooo schwer umzusetzen und jedes Wiki nutzt das als Standard-Funktion. Das ist jetzt keine Kritik an der grandiosen Arbeit der WP-Entwickler aber wäre doch mal eine nette Funktion für Wordpress 4.0 ;-) Kann man das irgendwo als "Wunsch" an die WP-Entwickler melden? Vielleicht freuen die sich über konstruktive Ideen und Vorschläge?

Noch einmal zu meiner Frage: Gibt es ein Plugin, dass die gewünschte Funktion übernimmt? Es muss ja nicht die Kernaufgabe des Plugins sein. Man könnte es ja installieren und ungenutzt lassen, die gewünschte Funktionalität sich aber aus dem Plugin ziehen und nutzen. Dann müsste man nicht bei Null beginnen. Vorausgesetzt irgendein Plugin kann schon sowas??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!