individuelle Menüs

• Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte gerne das ein "[COLOR=#161616][FONT=Helvetica Neue]individuelle Menüs[/FONT][/COLOR]" auf einer bestimmten Seite angezeigt wird.

So in der Art, das im Hauptmenü zb. der Punkt Bilder ist.
    Klickt der User auf Bilder möchte ich das es in der Sitebar rechts/links egal ein weiteres Menü erscheint das nur die Unterseite dieser aktuellen Seite bedient.
    Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich. Ach so ich nutze WP 8.1 zur Zeit das Theme Twenty -Thirdteen mit angepasstem Header.

Ich haffe ich habe mich klar ausgedrückt.
    Wordpress soll mir eine individuelles Menü zeigen , wenn Seite Bilder geladen.

Danke für eure Mühe
    ////Thorsten

Danke für eure Bemühungen. ////Thorsten | wordpress |4.0-de_DE|

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe mir content aware Sidebars besorgt. Gibt es auch evtl. ein Tutorial in Deutsch dazu ?

Danke für eure Bemühungen. ////Thorsten | wordpress |4.0-de_DE|

• Nein, aber das ist nicht schwer zu handhaben.
    Nach der Installation solltest du im linken Admin-Menü einen neuen Punkt "Sidebars" sehen. Du erstellst darüber eine neue und verbindest sie im Dialog mit einer bereits vorhandenen Sidebar, z.B. der Sidebar rechts, gibst ihr einen Namen und den Rest kann der Einstellungen kannst du beibehalten, speichern.
    Nun im nächsten Schritt klickst du bei deiner soeben neu angelegten Sidebar auf "Widgetverwaltung" und fügst dort dein individuelles Menü (Widget) ein. Dorthin gelangst du auch über Design --> Widget, denn dort ist die neue Sidebar, sobald sie erstellt wurde, sichtbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!