Plugin für erweiterte Archivsuche

• Hallo Leute,

ich benötige für einen Blog die Möglichkeit, die Archivsuche feiner aufzustellen.

Optimal wären mehrere Scrolldownsuchen, die sich gegenseitig beeinflussen.

Mal als ein Beispiel:
    1. Suchfenster: man klickt drauf und sieht alle Staaten der Welt aufgelistet, sucht sich einen aus.
    2. Suchfenster: es werden nur noch die Städte des ausgewählten Landes dargestellt, man sucht sich eine aus.
    3. Suchfenster: es werden nur die Straßen der ausgesuchten Stadt dargestellt, man sucht sich eine aus.
    4. Suchfenster: Beiträge nach Jahr
    5. Suchfenster: Beiträge nach Monat

Gibt es sowas, oder habe ich diese Option nur übersehen?
    Ich bin immer noch im Anfängerstadium und für jeden Tipp dankbar.

Herzliche Grüße an alle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Grmblfx,

dafür müssten die Datenbankfelder ja zuerst einmal in Beziehung stehen - welche Stadt gehört zu welchem Land, welche Straße zu welcher Stadt etc.

Mit dem Toolset lässt sich so etwas realisieren, inkl. Relation, Abfragen und Ausgabe, eigentlich reichen dafür die Toolset Plug-ins Types und Views. Mit Ausnahme von Types ist es nicht kostenlos und auch nicht unbedingt billig, aber jeden einzelnen Cent wert meiner Meinung nach. Ich will jedoch keine Werbung oder so dafür machen :), verdiene nichts daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!