Theme TwentyEleven durchgängig in deutsch?

• Hallo in die Runde,
    ich habe die deutsche Sprachdatei eingebunden, doch bleiben einige Links auf englisch. Bspw. "please leave a reply". Das hätte ich auch gern in deutsch. Habe schon gesucht, finde aber nichts zum Editieren. hat jemand eine Idee?
    Würde mich sehr freuen.
    Schönes Wochenende, Dagmar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo, diesen string findest du zb in der content-aside.php und auch in weiteren. übersetzen kannst du das ua mit diesem plugin: http://wordpress.org/plugins/codestyling-localization/. oder du schreibst einfach den deutschen text rein, wenn die seite nur auf deutsch bleibt.
    der string ist ua in diesem bereich zu finden:
    <footer class="entry-meta">
    <?php twentyeleven_posted_on(); ?>
    <?php if ( comments_open() ) : ?>
    <span class="sep"> | </span>
    <span class="comments-link"><?php comments_popup_link( '<span class="leave-reply">' . __( 'Leave a reply', 'twentyeleven' ) . '</span>', __( '<b>1</b> Reply', 'twentyeleven' ), __( '<b>%</b> Replies', 'twentyeleven' ) ); ?></span>
    <?php endif; ?>
    <?php edit_post_link( __( 'Edit', 'twentyeleven' ), '<span class="edit-link">', '</span>' ); ?>
    </footer><!-- .entry-meta -->

lg savantos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!