Hallo in die Runde,
ich habe die deutsche Sprachdatei eingebunden, doch bleiben einige Links auf englisch. Bspw. "please leave a reply". Das hätte ich auch gern in deutsch. Habe schon gesucht, finde aber nichts zum Editieren. hat jemand eine Idee?
Würde mich sehr freuen.
Schönes Wochenende, Dagmar
Theme TwentyEleven durchgängig in deutsch?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Am schnellsten wird es gehen, wenn du die paar fehlenden Zeilen in der Sprachdatei einfaxh nachträgst.
-
hallo, diesen string findest du zb in der content-aside.php und auch in weiteren. übersetzen kannst du das ua mit diesem plugin: http://wordpress.org/plugins/codestyling-localization/. oder du schreibst einfach den deutschen text rein, wenn die seite nur auf deutsch bleibt.
der string ist ua in diesem bereich zu finden:
<footer class="entry-meta">
<?php twentyeleven_posted_on(); ?>
<?php if ( comments_open() ) : ?>
<span class="sep"> | </span>
<span class="comments-link"><?php comments_popup_link( '<span class="leave-reply">' . __( 'Leave a reply', 'twentyeleven' ) . '</span>', __( '<b>1</b> Reply', 'twentyeleven' ), __( '<b>%</b> Replies', 'twentyeleven' ) ); ?></span>
<?php endif; ?>
<?php edit_post_link( __( 'Edit', 'twentyeleven' ), '<span class="edit-link">', '</span>' ); ?>
</footer><!-- .entry-meta -->lg savantos
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!