Hallo Leute, ich hoffe dass mir jemand gegen Aufwandsentschädigung helfen kann. Wahrscheinlich liegt mein Problem an meinen mangelnden Englisch Kenntnissen.
Ich versuche für eine Hobby Motorrad Plattform ein Portal in Wordpress zu gestalten, in das ein VBulettin Forum integriert werden soll.
Beides Alleine kann ich soweit händeln, aber die Integration des Forums scheitert.
Die Plattform wird bei 1und1 gehostet. Ich habe 2 Datenbanken in MySQL angelegt. Beide Welten stehen in unterschiedlichen Ordnern, wenns mal läuft würde ich die die Domäne in den WP Ordner umleiten.
Ich habe für 50 $ das Wordpress vBulletin 4.x Integration Plugin gekauft, aber so richtig bekomme ich es nicht zum laufen. Vorher hatte ich es mit dem VBsso versucht, bin aber auch gescheitert.
Im Prinzip will ich nur die User DB syncronisieren, sowie die neuesten Foren Threads auf der WP Seite darstellen.
Eventuell könnte sich ein Profi mal per PN mit einer Preisvorstellung bei mir melden. Alles weitere dann per Mail oder Tel.
Gruß aus Unterfranken
Walter