• Hallo Leute, ich hoffe dass mir jemand gegen Aufwandsentschädigung helfen kann. Wahrscheinlich liegt mein Problem an meinen mangelnden Englisch Kenntnissen.

Ich versuche für eine Hobby Motorrad Plattform ein Portal in Wordpress zu gestalten, in das ein VBulettin Forum integriert werden soll.

Beides Alleine kann ich soweit händeln, aber die Integration des Forums scheitert.

Die Plattform wird bei 1und1 gehostet. Ich habe 2 Datenbanken in MySQL angelegt. Beide Welten stehen in unterschiedlichen Ordnern, wenns mal läuft würde ich die die Domäne in den WP Ordner umleiten.

Ich habe für 50 $ das Wordpress vBulletin 4.x Integration Plugin gekauft, aber so richtig bekomme ich es nicht zum laufen. Vorher hatte ich es mit dem VBsso versucht, bin aber auch gescheitert.

Im Prinzip will ich nur die User DB syncronisieren, sowie die neuesten Foren Threads auf der WP Seite darstellen.

Eventuell könnte sich ein Profi mal per PN mit einer Preisvorstellung bei mir melden. Alles weitere dann per Mail oder Tel.

Gruß aus Unterfranken

Walter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Plattform wird bei 1und1 gehostet.

Dein PHP hat zu wenig RAM zur Verfügung - für die Verbindung benötigt PHP auch Zeit, die es bei deinem Massenhoster nicht bekommt und noch so ein paar Kleinigkeiten, die weder VB noch Wordpress lauffähig machen können.

Wie soll dann das gekaufte Programm funktinieren?

Mit offenen Augen träumen

• Dein PHP hat zu wenig RAM zur Verfügung - für die Verbindung benötigt PHP auch Zeit...

Im 1&1-Paket "Unlimited Plus" gibts 128 MB Speicher und eine Script-Laufzeit von 60 Sekunden. Das sollte aureichend sein. Optional (gegen Aufpreis) kann man auch 256 MB Speicher bekommen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• [TABLE="class: etable etablelargelabels"]
    [TR="class: freetext"]
    [TH]Paket :
    [/TH]

[td]

1&1 Dual Unlimited

[/td]

[/TR]
    [TH]Vertragsnummer :
    [/TH]

[td]

2153715

[/td]

[/TR]
    [TH]Vertrag gültig ab :
    [/TH]

[td]

24.12.2001

[/td]

[/TR]
    [TH]Vertragslaufzeit :
    [/TH]

[td]

20.09.2014

[/td]

[/TR]
    [/TABLE]

Meine Vetragsdetails, Forum sowie WP einzeln klappt ja, nur das zusammenspiel nicht. Da auaf dieser Plattform auch ein Vbulletin Forum integriert ist dachte ich mir könnte jemand helfen.

• Das "Dual Unlimited"-Paket hat 80 MB und 40 Sekunden, auch das sollte ausreichend sein.

Ich denke, daß hier die Integration von Blog/Website und Forum nicht auf Benutzerbene besteht. Das ist wohl nur eine designmäßge Zusammenführung. Beantworten kann das allerdings wohl nur der Betreiber von wpde.org.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!