WP-Members nach der Registrierung und Klick auf abschicken kommt Seite nicht gefunden

• Hallo,

ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.

Ich habe WP-Members installiert und es funktioniert auch alles wunderbar.
    Es gibt da aber einen Schönheitsfehler. Nach dem Ausfüllen des Formulars für die Registrierung klicke ich auf abschicken und dann erscheint die Suchseite mit dem Hinweis
    "Es sieht so aus, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft die Suchfunktion."
    In der Navigationsleiste im Firefox sieht man aber das ich auf der Registrierungsseite bin.

Wäre dankbar für eine Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sich erledigt. Habe WP-Members deaktiviert, gelöscht und neu installiert. Jetzt rennt es wieder. Hätte nur vorher die ganzen Texte kopieren können. Musste ich jetzt alles noch mal ins Deutsche übersetzen.

Irgendetwas hatte sich da verhakt. Trotzdem danke, solche Fehler sind wohl kaum lösbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!