Ich suche ein Plugin womit ich Banner von anderen Seiten ( HTML Code ) in meine Seite einbilden kann. z.b. alle schön untereinander .... ( Bannertausch ) :-)
Banner links
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
Das hier ist recht gut, was Verwaltung und Handhabung angeht.
http://wordpress.org/plugins/adrotate/Allerdings ist das mit den Banner System Plugins so eine Sache.
So ziemlich alle werden durch Adblocker ausgefiltert und da wird kein Unterschied gemacht ob gute Ads, oder Böse.:neutral: -
Ich meinte eher wo die Banner einfach untereinander stehen :-)
-
Den html Code einfach untereinander schreiben? Geht in der Sidebar in einem Textwidget.
-
Mojn,
ZitatIch meinte eher wo die Banner einfach untereinander stehen :smile:
Geht damit auch, musst nur die Banner in einer Gruppe zusammen ziehen und entsprechend anzeigen lassen.
Steht auch irgendwo in der FAQ des Pluginautor.;) -
Allerdings hatte ich Probleme beim Einsatz von adrotate mit Facebook. Wurden keine Artikel dort veröffentlicht. Musste das Plugin somit rausschmeißen.
-
neu seite anlegen mit partner und ganze banner in editer einfügen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!