• Ich suche ein Plugin womit ich Banner von anderen Seiten ( HTML Code ) in meine Seite einbilden kann. z.b. alle schön untereinander .... ( Bannertausch ) :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den html Code einfach untereinander schreiben? Geht in der Sidebar in einem Textwidget.

• Mojn,

Zitat

Ich meinte eher wo die Banner einfach untereinander stehen :smile:

Geht damit auch, musst nur die Banner in einer Gruppe zusammen ziehen und entsprechend anzeigen lassen.
    Steht auch irgendwo in der FAQ des Pluginautor.;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Allerdings hatte ich Probleme beim Einsatz von adrotate mit Facebook. Wurden keine Artikel dort veröffentlicht. Musste das Plugin somit rausschmeißen.

• neu seite anlegen mit partner und ganze banner in editer einfügen

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!