Unterseiten in Sidebar, die Zweite

• Zumindest von mir die Zweite.

Hi @alle :-)
    Man gab mir mal den Tip, wie man in der Sidebar nur die Hauptseiten anzeigen lässt, nicht aber die Unterseiten. Und zwar mit dieser Änderung in der Sidebar.php:

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=<h2>Seiten</h2>&depth=-1' ); ?>

Nun wollte ich das in meinem neuen Theme auch machen, aber es bleibt absolut wirkungslos.

Was kann ich tun ?

Liebe Grüße,
    Patrick :confused::confused::mrgreen:

Patrick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann ich mir nicht vorstellen.
    Entweder du hast es korrekt eingebaut oder nicht.
    Mal davon abgesehen, dass du das Leerzeichen nach dem Hochkomma und zwischen der schließenden Klammer vorsichtshalber entfernen solltest.

Ansonsten wäre es gut zu wissen, welches Theme das sein soll, wo das nicht funktioniert.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Kann ich mir nicht vorstellen.
    Entweder du hast es korrekt eingebaut oder nicht.
    Mal davon abgesehen, dass du das Leerzeichen nach dem Hochkomma und zwischen der schließenden Klammer vorsichtshalber entfernen solltest.

Ansonsten wäre es gut zu wissen, welches Theme das sein soll, wo das nicht funktioniert.

Moin,

also an dem Hochkomma lags nicht.

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=<h2>Seiten</h2>&depth=-1'); ?>

Ich verwende das WP-Theme Sunburn [de] von NET-TEC.

Patrick

• Keine Ahnung, was du falsch gemacht hast, aber irgendwas hast du falsch gemacht. Ich hab's eben mit dem Theme probiert und einfach nur das &depth=-1 rangehängt. Et voila...

• Ich schicke dir mal meine ganze sidebar.php. Vielleicht siehst du etwas:

Mehr als eintragen kann ich die Änderung auch nicht. Vielleicht liegts an Firefox dass er das nicht will...

*ratlos*

Patrick

• Ja das mit dem Cache könnte eine Sache sein...oder hast du irgendwelche Plugins in der Richtung oder Widgets in Verwendung?

• Problem gelöst

Ja das mit dem Cache könnte eine Sache sein...oder hast du irgendwelche Plugins in der Richtung oder Widgets in Verwendung?

Problem gelöst :-)
    Ich hatte ein Widgets-Plugin aktiv. Daran lags. Nun isses aus und es geht wie ich es möchte.

Danke dir für deine Hilfe !

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!