Must be set in iimage-browser.php

• Hallo,

Ich habe nun das Plugin iimage Browser installiert. leider taucht immer die Meldung "Must be set in iimage-browser.php" im Codefenster auf, wenn ich einen Code "Custom code - Full Size" verlange...

Wie behebe ich das?

Vielen Dank,

Euer Simon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klingt so, als das, was du da ausgeben willst, erst in der Plugindatei selber definiert werden muss.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat

Und das heißt?

Dass du die iimage-browser.php änderst und an entsprechender Stelle was änderst/einträgst.

Wobei ich sagen muss, dass ich die Funktion Custom Code noch nie genutzt habe, dementsprechend erscheint bei mir die gleiche Meldung. Das Plugin weiß ja nicht, was du als eigenes ausgeben willst.

Zitat

Wie muss ich denn in IImage Browser ein File eigentlich definieren, dass es in Originalgröße angezeigt wird?

Full size only

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!