Woran könnte es liegen ??

• Woran könnte es liegen, dass ich folgende Fehlermeldung bekomme und wie könnte man das in den griff bekommen ??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ein bischen mehr Hintergrundwissen bitte ... also du hast bis jetzt nur deinen Blog installiert? oder läuft der schon länger und plötzlich tritt das Problem auf ...

und wo hast du deinen Space?

• Sorry, ich habe meinen Space bei xemedia, ein kleiner Hsoter. Der Blog wird zum ersten mal installiert, ich habe auch schon öfters Scripte dieser Art installiert und alles hat geklappt. Habe dann die Webspace komplett geleert um da nen Blog drauf zu packen.

Also der Blog lief noch nie

• Palim Palim, also an WordPress liegts nicht, Sorry für den Wirrwarr. Irgendeine Servereinstellung ist beim Hoster falsch.....des sagt mir gerade der Programiierer ausm Nachbarbüro :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!