Verschiedene Themes anbieten? "Standardtheme"

• Ich hoffe, daß ich hier richtig mit meiner Frage bin...
    Ich möchte meinen "Testblog" verschiedene Themes geben, so daß sich ein möglicher Kunde eben den Testblog in verschiedenen Themes angucken kann. Das ist soweit auch schon gebaut wurden von mir.
    Nun ist es aber so, daß wenn ich Theme 1 anwähle und dann den Explorer schließe bleibt der Blog auf Theme 1. Dabei möchte ich, daß der Standardtheme "Theme 2" sein soll. Wie mache ich denn das?

danke für Hilfe
    Fisch

EDIT:
    Desweiteren würde mich interessieren, wo ich einen Themebrowser auf wordpress.com finde. Habe mich da auch schon angemeldet. Gibt es da nicht die Möglichkeit Themes runterzuladen?

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Einmal editiert, zuletzt von fischnackdissen (5. Oktober 2006 um 10:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• det weiß ick....
    aber ich möchten meinen Kunden nicht extra auf die Wordpressseite weiterleiten sondern auf meinem Blog einfach ein paar zur Wahl stellen, die ich dann für Sie implementieren würde. Deswegen habe ich 4 Themes eingebaut; aber da kommt eben das Problem (s.o.)

fisch

PS... das sehe ich als Alternative, den Themebrowser auf Wordpress

• Das Plugin speichert das gewählte Theme in einem Cookie mit bestimmter Ablaufzeit. Damit der Cookie abläuft, nachdem der Browser geschlossen wird, darf keine Ablaufzeit gesetzt werden. Ich kenne mich mit Cookies nicht aus, aber eventuell dürfte es reichen, wenn man "$expire = time()" einfach löscht.

• Wo genau finde ich denn den Code:
    $expire = time()

Desweiteren wäre es auch interessant, falls man das nicht einfach so löschen kann (darf) was man eintragen müßte um die Zeit "einfach" auf 1Woche (Beispiel) zu stellen?

Danke erstmal für den Hinweis, daß das ein Cookie alles macht

fisch

• Jetzt geht mir ein Licht auf. Wir haben wohl aneinander vorbei geredet. Ich bin davon ausgegangen, dass du das Theme-Switcher Plugin bereits installiert hast und dieses eben nicht das macht, was du willst. Du meintest aber offenbar den normalen Theme-Wechsel via Wordpress-Backend.

Also schau erst mal, ob das Theme Switcher plugin nicht doch genau das macht, was du suchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!