Suche %ual anpassbaren Slider

• Huhu!

Ich verzweifle langsam. Ich suche einen Slider der sich Pronzentual in der Größe anpassen und mehrmals darstellen lässt. Er soll das Artikelbild zeigen und den Titel des Beitrages und auch einen Link dorthin anbieten.

Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

Aktuell habe ich den vSlider. Dort geht aber nur eine Größenanpassung via Pixel und der Support lässt mich auch im Stich..

Schon Mal danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und damit kann ich auch die Breite und die Höhe in % angeben? Das ist der Knackpunkt..

Habe ich das richtig verstanden? Ich darf mit der $18 Version nicht mit der Homepage Geld verdienen?

Einmal editiert, zuletzt von Karretto (10. März 2014 um 18:33)

• der slider passt sich selbst an.
    wieso kannst du mit der homepage kein geld verdienen? wie kommste auf dieses schmale Brett? Du darfst den Slider nicht weiter vertickern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!