[FONT=verdana]Guten Abend,
ich habe beschlossen, meinem Blog einen neuen Mantel zu verpassen und das Theme "Fanwood" spricht mich dazu besonders an. Allerdings stellt sich mir die Hürde, dass die Beiträge auf der Hauptseite sowie im Archiv immer in ihren kurzgefassten 55 Wörtern erscheinen. Ich möchte aber, dass diese Beiträge vollständig angezeigt und manuell mit dem <more>-Tag geschnitten werden können. Bis hier hin wird man mir jetzt wahrscheinlich einen von "[COLOR=#333333]<?php the_excerpt(); ?>" [/COLOR][COLOR=#333333]ersetzen durch[/COLOR][COLOR=#333333] "[/COLOR][COLOR=#333333]<?php the_content(); ?>" erzählen, wie in einer handvoll Threads und unter anderem hier beschrieben wird... leider taucht dieser Tag nicht ein einziges mal in den Templates auf. In der functions.php habe ich immerhin folgendes gefunden, womit allerdings nur "..." hinter dem letzten Wort angezeigt wird:
[/COLOR][/FONT][COLOR=#333333][FONT=Courier New][FONT=verdana]
/** * Filters the excerpt more. * * @since 0.1 */
function fanwood_new_excerpt_more( $more ) { return '…';}
/**
Das Hinzufügen von folgendem führt außerdem zu einem syntax error:
<?php
function new_excerpt_length($length) {
return 20;
}
add_filter('excerpt_length', 'new_excerpt_length');
?>
[/FONT][FONT=verdana]
Verwendet/-e jemand das beschriebene Theme oder blickt da durch und kann mich auf einem Ansatz bringen, wie ich diese Kürzung loswerde? Denn ich finde nichts für mich eindeutiges und komme mit meinem Viertelhalbwissen nicht weiter. :(
Hochachtungsvoll, :D
Ryu[/FONT]
[/FONT][/COLOR]