Widgets "Stapeln" sich

• Hey,

ich arbeite gerade an einem Design und verwende das "Recent Post Thumbnail Slider Widget"

Nun habe ich 3 Widget-Bereiche eingefügt, aber die Slider werden einfach übereinander gestapelt: http://s344731661.online.de/totomartel/

Meine Frage:
    Wie kann ich das ändern? In der Index.php sind die Widgets anders angeordnet:

PHP
    <?php get_header(); ?>   <div id="main">      <div class="art_bar">
             <div class="kachl">		 		 <?php if ( is_active_sidebar( 'com_slide' ) ) : ?>		    <div class="title_cat">			   Computer			</div>		<?php dynamic_sidebar( 'com_slide' ); ?>		</div><?php endif; ?>         <div class="kachl">		 		 <?php if ( is_active_sidebar( 'not_slide' ) ) : ?>		    <div class="title_cat">			   Notebook			</div>		<?php dynamic_sidebar( 'not_slide' ); ?>		</div><?php endif; ?>	  </div></div><!-- main -->
       <div id="sidebar"><?php get_sidebar(); ?></div><!-- sidebar -->     <div id="footer"></div><!-- footer --> </div><!-- wrapper --><?php get_footer(); ?>

Kann mir da jemand helfen? Ich fürchte das es sich um einen Anfängerfehler handelt oder ist das Widget selbst dran schuld?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!