css wird nicht geladen - konfiguration unmöglich?

• hi leute, kann meinen blog nicht mehr verwenden-.

großes problem: die css datei von wordpress wird nicht mehr geladen von meinem webspace. d.h. nicht einmal das einloggen zur konfiguration wird korrekt angezeigt, und ich kann keinerlei einstellungen mehr vornehmen und sehe nur die hauptseite (den blog an sich, auch ohne css), der sich unter ALLEN links verbirgt, bis außer dem profil.

wie kann es dazu kommen? im webspace in einem oberen ordner löschte ich versehentlich eine index-htm (die vom anbieter generiert wurde), die aber nichts mit dem blog zu tun hat, der in weiteren unterordnern sich befindet. selbst das komplette löschen und neu hochladen des blogs (unverändert) half nichts.

kann das mit der löschung der anbieter-index zusammenhängen?

ich bin verzweifelt. danke für eine schnelle antwort!
    gruß, der tobi

Einmal editiert, zuletzt von rainercalmund (3. Oktober 2006 um 19:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie wäre es mit dem Link zu deinem Blog? Glaskugeln haben wir hier leider keine...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hm,

ich habe erstmal was anderes probiert und den blog komplett gelöscht und direkt über domainfactory den blog neu einrichten lassen, in dem unterordner "wordpress" allein, direkt

nun kann ich aber wegen der fehlermeldung 404 die seite "wp-login" nicht aufrufen... wenn ich den pfad der erreichbarkeit zurücksetze (also, dass er NICHT bei wahl der normalen url in das unterverzeichnis geht), ist die login-seite verfügbar, jedoch sieht genauso aus wie vorher (also ohne css und nicht konfigurierbar. was mache ich falsch?

Einmal editiert, zuletzt von rainercalmund (12. Oktober 2006 um 19:24)

• Irgendwie hast du murks gemacht - ich kann unter keiner URL einen Blog erreichen.
    Du hättest vermutlich einfach nur das machen müssen, was ich sagte - das index.php in der Datenbank entfernen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!