Benutzer-Info-Plugin

• hallo,

außer zwei beiträgen, die keine wirkliche lösung enthalten, habe ich leider nix zu folgendem problem gefunden:

ich suche nach einem plugin/einer möglichkeit, dass registrierte benutzer etwas mehr infos über sich eingeben können und diese auch mit einem klick auf den benutzernamen angezeigt werden. ein foto-upload sollte für die benutzer bei der eingabe weiterer infos ebenfalls möglich sein.

bin für jeden tipp dankbar!
    daniel

PS:
    gelesen hab ich:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php…hlight=benutzer
    http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php…hlight=benutzer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo schlem,

ich modifiziere gerade ein avatar plugin, so dass es auch die möglichkeit bietet ein user picture hochzuladen.
    das alles ist dann vom admin menü einstellbar.
    ich muss nur noch die settings page fertigmachen, dann stell ich es hier mal zur verfügung.

• Userpic & Avatar Plugin

Also hier kannst du es mal runterladen: Userpic & Avatar Plugin

Es bietet folgendes:

• Admin kann die maximale Bildgröße, -höhe und -breite festlegen
    • welche Dateiendungen erlaubt sind
    • Avatar oder Profilbilder getrennt voneinander erlauben oder verbieten
    • wenn für maximale Breite und Höhe der gleiche Wert angegeben ist, dann werden quadratische Bilder erstellt (nur Avatar)
    • User können auch ihre Bilder und Avatare wieder löschen

Das Plugin basiert auf dans-avatar-thingy und wurde von mir stark verändert.

Ich habe es schon getestet, aber solltest du probleme haben, meld dich bei mir.

• testergebnis....:

und JETZT kam ich auch zum testen. soweit okay. weiß jemand noch eine lösung für mich, wie ich alle registrierten benutzer automatisch auflisten lassen kann?

danke & gruß

• Hallo, das wüsste ich auch gerne. Ich habe ein Plugin zum Schreiben von PNs in mein Blog eingebaut, allerdings können die Benutzer nirgendswo nachschauen, welche anderen Benutzer es gibt, brauchen aber den Benutzernamen als Adresse für ihr PNs. Ich würde also gerne eine Liste anbieten. Gibt es da irgendwas?

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Silke

• Hallo, das wüsste ich auch gerne. Ich habe ein Plugin zum Schreiben von PNs in mein Blog eingebaut, allerdings können die Benutzer nirgendswo nachschauen, welche anderen Benutzer es gibt, brauchen aber den Benutzernamen als Adresse für ihr PNs. Ich würde also gerne eine Liste anbieten. Gibt es da irgendwas?

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Silke

Der Link in der ersten Antwort in diesem Beitrag.

PHP
    <?php wp_list_authors('exclude_admin=0&hide_empty=0'); ?>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!