Gallerie nachträglich bearbeiten

• Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und, wie soll es auch anders sein, gab ein Problem den nötigen Auslöser mich zu registrieren und hier auf Hilfe zu hoffen.

Für Beiträge kommt oft die Standard Gallerie zum Einsatz. Seit einiger Zeit kann ich Gallerien allerdings nicht mehr nachträglich aufrufen und bearbeiten. Sprich der Wizard "Galerie bearbeiten" geht noch auf, ich sehe aber keinerlei Bilder mehr. Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es lag an WPML. Wir hatten nur WPML Multilingual CMS und das Translation Management installiert, da die anderen Module optional angepriesen werden. Anscheinend brauch man aber z.B. WPML Media noch um die Grundfunktionen zu erhalten.
    Vielleicht hilft es an dieser Stelle noch wem.

-- Problem solved --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!