Ich kann keine Bild-Dateien..

• ..hochladen.
    Sobald ich Bild-Dateien hochladen will über die Upload-Funktion werde ich automatisch zu den Ordnern in meinem PC geleitet und wenn ich dann ein Bild auswähle erscheint bei mir immer der gleiche Text:

"Das Verzeichnis /srv/www/web429/html/wp-content/2006/10 kann nicht angelegt werden.
    Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar? Zurück zur Hochladestelle für Bilder"

Dann habe ich mir das Cool-Player-Plugin eingebaut in der Hoffnung, dass es dann funktioniert..wieder nicht *seufz*
    Ich möchte später dann auch Audio- und Video-Dateien einbauen können..
    Kann mir jemand weiterhelfen? *hüülfe*
    Muss ich die Dateien auf den Server meines Domainanbieters packen?Aber wie greife ich dann über Wordpress darauf zu? *doppelhüülfe*

Vielen Dank!!
    Cosmo
    Meine Webadresse: http://www.d-tales.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

ich habe das gleiche problem

alle ordner sind 777 gesetzt und der ordner 2006/11 kann nicht angelegt werden

deaktiviere ich die option bekomme ich diese fehlermeldung

Warning: imagejpeg(): Unable to access /home/www/web233/html/shop/wp-content/uploads/glitter25.thumbnail.jpg in /home/www/web233/html/shop/wp-admin/admin-functions.php on line 793

Warning: imagejpeg(): Invalid filename '/home/www/web233/html/shop/wp-content/uploads/glitter25.thumbnail.jpg' in /home/www/web233/html/shop/wp-admin/admin-functions.php on line 793

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web233/html/shop/wp-admin/admin-functions.php:793) in /home/www/web233/html/shop/wp-includes/pluggable-functions.php on line 269

in den dazugehörigen zeilen steht:

if (!imagejpeg($thumbnail, $thumbpath)) { <----- 793

header("Location: $location"); <------- 269

was kann ich da ändern für eine lösung danke ich

Tin@

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!