statische Seite mit PHP Code - wie?

• Hallo,
    wenn ich eine neue Seite erstelle wird diese ja in der Sidebar verlinkt. so weit, so gut. Allerdings wird diese Seite ja jedesmal neu erstellt und ist nirgendwo abgelegt, oder?

Ich würde nämlich gerne eine Seite "Statistik" machen und auf dieser dann die Semmelstatz Statistiken ausgeben um meine Sidebar nicht zu sehr aufzublasen. Ist das irgendwie möglich?

EDIT: das Zauberwort hieß "eigene Templates"

ERLEDIGT!

Einmal editiert, zuletzt von Schlupp (2. Oktober 2006 um 12:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Doch nicht erledigt...

das ganze klappt gut, allerdings nur solange wie ich als admin eingeloggt bin. Logge ich mich aus kommt folgenden Fehlermeldung:

Code
    [B]Warning[/B]:  mysql_affected_rows() [[URL="http://stefun.st.funpic.de/function.mysql-affected-rows"]function.mysql-affected-rows[/URL]]: A link to the server could not be established in [B]/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/XXXwordpress/wp-includes/wp-db.php[/B] on line [B]159[/B]

Hier mal der PhP Code des Templates, ich habe bestimmt etwas falsch gemacht.

• Der Vollständigkeit halber: Mit einem Plugin wie Exec-PHP geht das auch ohne Templates. Dann kannst du direkt PHP in die Seiten schreiben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (2. Oktober 2006 um 20:31)

• Werde ich mir mal angucken. Danke.

EDIT: funktioniert bestens :-) Allerdings hilft mir das nicht bei meinem Problem...Damit bekomme ich die Seite erst recht nicht hin...

Gabe es jetzt doch hinbekommen, nur die Ausgabe der ChCounterStats spinnt.
    Ich füge den Code ein, der mir vorher die Besucherzahl angegeben hat (mittels Template) und plötzlich steht da:

Author

a little bit about the Author....

und danach kommt nochmal meine komplette Sidebar mit zerschossenem Design.

Einmal editiert, zuletzt von Schlupp (3. Oktober 2006 um 07:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!