Sehr datensparsam ist auch uberspace.de. Diese "Kids" machen auf mich seit einem Jahr einen sehr professionellen Eindruck. Ich bin ansoluter Fan von denen!!!
Allerdings sind die so ehrlich und nennen ihren Service nicht anonym...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr datensparsam ist auch uberspace.de. Diese "Kids" machen auf mich seit einem Jahr einen sehr professionellen Eindruck. Ich bin ansoluter Fan von denen!!!
Allerdings sind die so ehrlich und nennen ihren Service nicht anonym...
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
[COLOR=#333333]Mediaon dürfte wohl auch keine so richtige Alternative sein, wenn man sich mal die Hinweise (aus dem Netz über Mediaon) durch lesen tut.[/COLOR]
Solltet ihr eine alte Domain von euch gebrauchen schickt einfach eine email an info@offshorehosting24.com und legt euch einen Account bei namecheap.com an. Schickt uns euren Sicherheitscode und euren nicknamen und wir pushen die Domain direkt in euren Account.
Kann mir mal jemand sagen was das werden soll und wie das bitte funktionieren soll? Ein Auth-Code wäre doch die einfachere Möglichkeit!
Offshorehosting24
Tja wie das alles werden soll weis ich auch nicht? Habe mal eine Fachfrage. Was haben die gehosteten Seiten, welche noch via Net erreichbar sind, eigentlich für einen Status? Bleiben die auf ewig? Oder verschwinden die irgendwann mal?
Wenn man die Seite "This account his suspended" bei den Google Webmastertools mal analysiert (Abruf wie durch Googlebot) erscheint folgender Quelltext:
HTTP/1.1 302 Found
Server: nginx admin
Date: Sat, 22 Feb 2014 09:05:11 GMT
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Length: 240
Connection: keep-alive
X-Cache: HIT from Backend
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>302 Found</title>
</head><body>
<h1>Found</h1>
<p>The document has moved <a href="domainnamexxxxx/cgi-sys/suspendedpage.cgi">here</a>.</p>
</body></html>
"Connection: keep-alive" heist doch wörtlich "am Leben erhalten". Bleibt dies jetzt auf ewig so oder wurde das gemacht, um die Möglichkeit einzuräumen einen Transfer zu einem anderen Hoster durchzuführen? Die integrierte 302-Weiterleitung sagt ja eigentlich nur eine vorübergehende Nichterreichbarkeit aus?
Diese Suspended Seite erscheint ja nur bei Aufruf meiner Hauptseite. Alle anderen Seiten sind noch online. Oder muß man den Account bei Offshorehosting kündigen? Aber wie denn ohne Kontaktmöglichkeit? Die Seite zum Account managen ist ja auch nicht mehr erreichbar...
Ich habe bei meinem neuen Hoster die Hauptseite (index) versuchsweise mal hochgeladen. Trotzdem kommt nur diese
Kack-suspended-seite? Hat da einer eine Erklärung?
Noch eine Anmerkung: Ich bin kein Fachmann - also nicht auslachen!
Bin gespannt auf Kommentare.
maxschaden
damit kenne ich mich leider zu wenig aus und möchte da nichts falsches zu sagen. Tut mir Leid!
Alles anzeigenZu Offshorehosting24
Allen "Hinterbliebenen" mein herzliches Beileid! Mich eingeschlossen. Bin leider auch auf diesen Kindergartenhoster reingefallen. Hätte mich schon stutzig machen sollen. dass es ausser dem Mailkontakt keine weiteren Kontaktmöglichkeiten gibt... Keine Firmenadresse, kein Telefon, die Rechnungsadresse war eine englische, in Deutschland ansässige LtD u.s.w. Eben ein Reseller, welcher Dinge gehostet hat, die der Resellerpartner nicht zulässt. Geht so lange gut, bis die Sache auffliegt. Ist meine Vermutung.Vielleicht um das Thema abzuschliessen hier die 'Abschiedsmail' von offshorehosting24 an mich:
"Wie euch aufgefallen ist gab es in der letzen Zeit wenig bis gar keinen Support. Dies liegt daran das wir BYE BYE zur Szene sagen.
Grund? Reallife geht vor!
Es tut uns wirklich Leid das es zum Schluss so viel ärger gab.
Wir wünschen euch aber in Zukunft weiterhin viel erfolg mit euren Projekten.
Transferiert am besten eure Projekte demnächst alle zu einem anderen Hostinganbieter. Wir räumen den Platz und geben anderen Hostern die Chance nun mit einem guten Support zu punkten.
Solltet ihr eine alte Domain von euch gebrauchen schickt einfach eine email an info@offshorehosting24.com und legt euch einen Account bei namecheap.com an. [Anmerkung des Verfassers: Vielleicht war das sogar der Resellerpartner? So ein Account kostet pro Monat $1. Und was haben wir bezahlt? Ab €4,99.] Schickt uns euren Sicherheitscode und euren nicknamen und wir pushen die Domain direkt in euren Account.
2014 wird euer Jahr!
Glaub dran und es wird gelingen!Liebe Grüße,
Euer Offshorehosting24 Team"
Daraus geht zwar auch kein Grund für den shot down hervor, aber wenigstens noch ein Abschiedsbrief. Diese Kids wissen sicher manchmal gar nicht, wieviel Arbeit und Herzblut in manchen Projekten steckt... Ich bin selbst nicht so versiert,dass ich solche Machenschaften auf den ersten Blick erkenne. Leider.
Die Suche beginnt von vorn... Hat schon jemand Ersatz? Mediaon hostet auch wieder :) Oder man amcht selbst einen Resellervertrag? Ich weis nicht, wieviel technisches Wissen dazu nötig ist. Habe es noch nie probiert. Sicher braucht man dazu die englische LtD?
Abschliessend: Wäre dankbar für jeden Hinweis, wo man Seiten anonym hosten kann.
Ganz großes "Kino" von offshorehosting24 :twisted:
Zu meinem Glück hätte ich erst in 2 Wochen eine neue Jahreszahlung für Domain/Webspace gehabt, aber was ist mit den Leuten die Ende Januar für ein weiteres Jahr vorausgezahlt haben?
Also MediaOn ist bei mir nach der Aktion vor einem Jahr völlig durch-da kann es kein Vertrauen und vorallem keine Vorauszahlung mehr geben!
Ich bin mit meinem ganzen Kram (zum Glück war offshorhosting ja nochmal 24 Stunden online so das man alles backupen konnte) zu http://www.cinipac.com/ umgezogen und der Erste Eindruck ist OK. Allerdings reicht mir eben auch ein Shared Hosting Paket .Im Gegensatz zu Offshorehosting24 außer dem Deutsch/englischen Supportticketsystem noch eine Kontaktmail sowie eine Telfonnummer. Der Ticket-Support funktionierte bis jetzt einwandfrei und in einem vertretbaren Zeitmass (ca 24 Stunden) .
Mittlerweile ist Offshorehosting24.com selbst nicht mal mehr erreichbar und somit auch nicht mehr die Mail-Adresse über der man Ihn laut der letzten Mail noch kontaktieren hätte sollen. Somit ist ein Umzug der Domains nicht mehr gegeben die dort noch gehostet waren.
Durch Zufall habe ich aber rausgefunden das z.B. meine dort gespeicherten Bilder noch abrufbar sind und gezeigt werden wenn man die komplette Adresse -also z.B http://www.xxx.com/Bilder/bil01.jpg - eingibt. Die Daten sind also offensichtlich alle noch da , nur die Indexes, Scripte etc nicht abrufbar. Geht man eine Ebene höher und gibt z.B http://www.xxx.com/Bilder/ ein, so kommt die bekannte "Account suspended " Meldung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!