• Sehr datensparsam ist auch uberspace.de. Diese "Kids" machen auf mich seit einem Jahr einen sehr professionellen Eindruck. Ich bin ansoluter Fan von denen!!!

Allerdings sind die so ehrlich und nennen ihren Service nicht anonym...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Solltet ihr eine alte Domain von euch gebrauchen schickt einfach eine email an info@offshorehosting24.com und legt euch einen Account bei namecheap.com an. Schickt uns euren Sicherheitscode und euren nicknamen und wir pushen die Domain direkt in euren Account.

Kann mir mal jemand sagen was das werden soll und wie das bitte funktionieren soll? Ein Auth-Code wäre doch die einfachere Möglichkeit!

• Offshorehosting24
    Tja wie das alles werden soll weis ich auch nicht? Habe mal eine Fachfrage. Was haben die gehosteten Seiten, welche noch via Net erreichbar sind, eigentlich für einen Status? Bleiben die auf ewig? Oder verschwinden die irgendwann mal?
    Wenn man die Seite "This account his suspended" bei den Google Webmastertools mal analysiert (Abruf wie durch Googlebot) erscheint folgender Quelltext:

HTTP/1.1 302 Found
    Server: nginx admin
    Date: Sat, 22 Feb 2014 09:05:11 GMT
    Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
    Content-Length: 240
    Connection: keep-alive
    X-Cache: HIT from Backend

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
    <html><head>
    <title>302 Found</title>
    </head><body>
    <h1>Found</h1>
    <p>The document has moved <a href="domainnamexxxxx/cgi-sys/suspendedpage.cgi">here</a>.</p>
    </body></html>

"Connection: keep-alive" heist doch wörtlich "am Leben erhalten". Bleibt dies jetzt auf ewig so oder wurde das gemacht, um die Möglichkeit einzuräumen einen Transfer zu einem anderen Hoster durchzuführen? Die integrierte 302-Weiterleitung sagt ja eigentlich nur eine vorübergehende Nichterreichbarkeit aus?
    Diese Suspended Seite erscheint ja nur bei Aufruf meiner Hauptseite. Alle anderen Seiten sind noch online. Oder muß man den Account bei Offshorehosting kündigen? Aber wie denn ohne Kontaktmöglichkeit? Die Seite zum Account managen ist ja auch nicht mehr erreichbar...
    Ich habe bei meinem neuen Hoster die Hauptseite (index) versuchsweise mal hochgeladen. Trotzdem kommt nur diese
    Kack-suspended-seite? Hat da einer eine Erklärung?
    Noch eine Anmerkung: Ich bin kein Fachmann - also nicht auslachen!
    Bin gespannt auf Kommentare.

• Ganz großes "Kino" von offshorehosting24 :twisted:
    Zu meinem Glück hätte ich erst in 2 Wochen eine neue Jahreszahlung für Domain/Webspace gehabt, aber was ist mit den Leuten die Ende Januar für ein weiteres Jahr vorausgezahlt haben?
    Also MediaOn ist bei mir nach der Aktion vor einem Jahr völlig durch-da kann es kein Vertrauen und vorallem keine Vorauszahlung mehr geben!
    Ich bin mit meinem ganzen Kram (zum Glück war offshorhosting ja nochmal 24 Stunden online so das man alles backupen konnte) zu http://www.cinipac.com/ umgezogen und der Erste Eindruck ist OK. Allerdings reicht mir eben auch ein Shared Hosting Paket .Im Gegensatz zu Offshorehosting24 außer dem Deutsch/englischen Supportticketsystem noch eine Kontaktmail sowie eine Telfonnummer. Der Ticket-Support funktionierte bis jetzt einwandfrei und in einem vertretbaren Zeitmass (ca 24 Stunden) .

• Mittlerweile ist Offshorehosting24.com selbst nicht mal mehr erreichbar und somit auch nicht mehr die Mail-Adresse über der man Ihn laut der letzten Mail noch kontaktieren hätte sollen. Somit ist ein Umzug der Domains nicht mehr gegeben die dort noch gehostet waren.

• Durch Zufall habe ich aber rausgefunden das z.B. meine dort gespeicherten Bilder noch abrufbar sind und gezeigt werden wenn man die komplette Adresse -also z.B http://www.xxx.com/Bilder/bil01.jpg - eingibt. Die Daten sind also offensichtlich alle noch da , nur die Indexes, Scripte etc nicht abrufbar. Geht man eine Ebene höher und gibt z.B http://www.xxx.com/Bilder/ ein, so kommt die bekannte "Account suspended " Meldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!