• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn der Entwickler Mehrsprachigkeit vorgesehen hat (erkennt man an Quellcode und/oder Sprachdateien), kann man mit Tools und Plugins weitere Sprache erstellen und zb selbst übersetzen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ich habe mir das Magnium Theme besorgt. Leider werden durch die gängigen PlugIns keine gesamten Übersetzungen vorgenommen. Wenn es es mit PoEdit oder Codestyling versuche wird immer noch nicht alles übersetzt. Hauptsächlich die Begrifflichkeiten im Online Shop stimmen nicht. Kann mir jemand sagen wir da vorgehen muss um diese Textbausteinen zu übersetzen?

• Hallo Speetzial,

das liegt nicht an der Theme Übersetzung. Hier fehlen wohl Übersetzungsdaten im Shop-System. Da müsste es entsprechende Unterordner geben, in der die Sprachdateien liegen.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Danke nochmal für den Tipp, aber damit bin ich nicht weitergekommen.
    Ich habe die Sprachdatei aus dem Pfad /wp-content/themes/magnium mit PoEdit übersetzt, aber es sind immer noch die meisten Begriffe und Sätze auf Englisch. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!