einfaches Plugin gesucht

• Hallo zusammen,

ich suche ein einfaches Plugin womit ich Tickets für unsere Führungen abwickeln möchte.

Kennt jemand da ein simples Plugin?

Danke im Voraus für den Tipp.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• warum musst die Tickets abwickeln, meist reißt man eines nach dem anderen ab, so war es zumindest früher an der Kasse.8)
    wenn du für Tickets buchen ein Plugin suchst, wäre ein Blick in Plugin Verzeichniss von
    Wordpress schon sehr hilfreich, einige hundert warten darauf von dir getestet zu werden,

wieweit neben ticket buchen usw auch abwickeln dabei ist, musst du selbst rausfinden :roll:

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ich möchte ganz simpel nur eine Kartenart verkaufen ohne Eventkalender oder der gleichen, deshalb auch mein Post da ich als Wordpress Anfänger damit überfordert bin welches das passende simpelste ist.

• 100te kennen wir, ob ein simples dabei ist, ist schwer zu sagen, da alle mehr oder weniger viel können,
    aber wie schon erwähnt, Pluginverzeichnis durchstöbern und das für deine Zwecke passendes finden. nochmal einfach suchen Stichwort: Ticket, Shop und andere

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!