Plugin für Ortsverzeichnis gesucht

• Hallo!

1.) Danke für WPDE! ;)

2.) Ich suche für eine Gemeinde ein PlugIn um Betriebe und Hotels in einer Liste anzuzeigen.
    Des weiteren soll es dann eine Seite mit Infos über das Hotel geben. (Vielleicht sogar mit Admin Interface für die einzelnen Hotels?)

Also 1. eine Seite die 10 Hotels in der Art anzeigt:

Hotelname + Hotelbild + E-Mail + Adresse (konform) + einen "mehr..." Link zu einer Seite mit mehr Bildern, ev. Buchungsformular, etc.

Kennt da jemand etwas in der Richtung?

Mercy!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh, so gehts auch ... ;)

Und dann jedem Artikel einen Benutzer anlegen und dann kann man sein Hotel selbst administrieren.
    Und mit einem Newsletter Plugin sollte ich dann auch allen Usern Sammelmails schreiben können. (Soviel nur zur Info, damit ich nächstes Mal noch weiß was ich wollte / gemacht habe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!