Servus Profis!
Ich hab mich schon durch das Forum gegeklickt und dabei festgestellt, dass es tatsächlich sehr viele Probleme mit dem aktuellen WP 3.8.1 gibt...
Hatte bis dahin auch nie Theater mit WP, lief immer tadellos. Aber ich glaube ab 3.8.0 und dem kurz danach eigenständig upgedateten 3.8.1. - mag vielleicht eine gute Idee sein, finde ich aber nicht gut, wenn sowas alleine läuft - habe ich nur Probleme mit Hackerangriffen, nicht funktionierenden Plugins usw.
Bei einer Webseite ist das Problem bis heute nicht gelöst.
Alle anderen WP-Installationen konnte ich problemlos wiederherstellen und durch Stealth Login, Rename WP Login, komplett neue Passwörter für Adminbereich, FTP & MySQL Zugang entsprechend sichern.
Doch bei einer Installation ist seither der Wurm drin - mittlerweile auch 3x gehackt (Frontend & Backend mit deren schwarzen "Schimpfwort³"-Webseite überschrieben)...
Wie ist es möglich, eine neue saubere WP-Installation durchzuführen, aber dabei alle Bestände (Beiträge, Seiten, Uploads, bestehenden Permalinks, Theme-Anpassungen, Plugin-Einstellungen, Widgets usw.) zubehalten, sodass es letztlich so aussieht, als wäre an der Webseite nie irgendein Fehler gewesen!?
Ich habe keine Lust ALLES nochmal neu anzupassen. Das ist zu viel Arbeit...