Kein login in Admin Bereich möglich

• Hallo,

ich habe mir heute auf meinen Heimserver, welcher unter Xampp läuft wordpress installiert und habe lediglich mein Server abgesichert. Seit ich dies gemacht habe, komme ich nicht mehr in wordpress mit dem angegebenen Benutzernameund zugehörigen Passwort rein! Ich habe den Benutzername auf admin gelassen, allerdings wird mir jetzt gesagt, dass der Nutzer nicht vorhanden sei!
    Kann man in irgend einer Datei auslesen, was es alles für User gibt und welches Passwort dazu gehört oder gibt es eine andere Möglichkeit da wieder rein zu kommen (E-Mail wird auch nicht akzeptiert!!!) ???

Danke schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die ganzen Angaben sind in der Datenbank gespeichert.
    Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, was du angestellt und wie du den Server "abgesichert" hast.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ich habe unter Xampp /opt/lampp/lampp security ausgeführt und danach akzeptiert es in wordpress meine Nutzerkennungen nicht mehr!
    Das ist mein Problem, wie so was passieren kann, kann ich dir leider nicht sagen, ich habe nur das Problem, dass ich jetzt auf meiner Homepage nichts mehr bearbeiten kann und ich wenn es keine andere Lösung gibt, von vorne anfangen kann!!!

• hab es jetzt anders gelöst. Hab noch mal wordpress in einen anderen Ordner installiert und die Sachen von der Homepage einfach in den neuen Ordner kopiert und die Seiten noch mal neu gemacht (Quelltexte sind ja trotzdem zu sehen gewesen). Trotzdem vielen Dank euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!