hallo,habe wp forestthemes homeland bei meinem wp hochgeladen und es kommt folgende fehlermeldung: style.css stylesheet.konnte nicht geladen werden - fehlgeschlagen!klar, alles was klickbar dazu war durchgelesen. daraus sieht man, ich bin in der tat ein blutiger aber ziemlich alter anfänger.danke für die hilfe
themes installieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wiederhole das doch noch einmal oder hast du die Datei gezipt hoch geladen? Die müstest du auf deinem Rechner erst extrahieren und dann auf den Webspace hoch laden.
-
Hallo gefri,
die Downloads von Themeforest enthalten mehrere Unterordner! Da ist normalerweise eine Dokumentation, ein PSD-File und nochmals ein Ordner mit dem Theme-Namen. Und nur dieser kommt in /wp-content/themes/ ;-)
-
hallo borusse,habe die gezipte datei hochgeladen.wenn ich bei mir im ordner extrahiere oder entpacke (kenne nicht den unterschied am computer) kann in mit wp nicht hochladen, weil dann der befehl --öffnen-- fehlt!??ansonsten danke. mfg gefri
-
hallo gerd-e,stimmt, habe mehrere unterordner, auch versucht die ordner zum --wp-content/themes-- zu finden um sie laut anweisung vom themes support mit einem ftp-client zu laden. alles nicht gefunden . ich versteh nur was wordpress mit dem befehl hochladen anzeigt: datei in meinem computer anklicken und dann öffnen drücken. also mehr als blutiger anfänger ich bin beinah ausgeblutet (ich schau jetzt aber nochmals, zum 7.x die unterorner an).mfg gefri
-
Hi gefri,
schreibe bitte, welche Ordner in dem .zip von Themeforest sind!
-
Hi Gerd-E.,danke, die ordner lauten:plugins, licensing,homeland child, homeland, documentation, mabuc-homeland und homeland word.css-datei befindet sich im homeland ordner. laut themeforest soll ich diesen ordner hochladen -- geht nicht, bei öffnen wird nicht hochgeladen, sondern es öffnet sich der ordner selbst.danke gruss. gefri
-
Hi gefri,
in der Dokumentation steht, wie du das Theme installieren kannst. Wenn das Theme "homeland" ist, dann lade diesen Ordner hoch.
Du kannst das Theme auch per FTP hochladen.
-
hi Gerd-E,danke für die ausdauernde unterstützung, werde mich jetzt auf --FTP-Hochladen-- stürzen.
-
Hi gefri,
dieses Video wird dir helfen ;-)
-
hi gerd-e.,dieses video hat wirklich geholfen. ich bedanke mich ausdrücklich und habe die entsprechende seite zu meinen faforiten aufgenommen um bei anstehenden problemen sie sorgfältig durchzulesen.danke gefri
-
Hi gefri,
diese Zeilen gehen runter wie Honig ;-) Dafür habe ich das Video gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!