2.0.4 default_DE sidebar grau?

• Hallo,

bei einem frisch installierten WP 2.0.4 und dem default_de Theme zeigt er mir die Sidebar mit einem grauen Hintergrund, sowohl im IE als auch im FF, z.B. http://dlpedia.de, hat jemand eine Idee, warum das so ist? Früher war das definitiv nicht so und ich denke, dass es ein Bug ist. Wie kann ich das abstellen?

Danke,
    Franco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also bin mir eigentlich sicher, dass das schon immer so war ... so jedenfalls kenn ich das Kubrick-Theme ... handelt sich um keinen Bug ...

wenn du das ändern möchtest, die Hintergründe werden per jpg´s realisiert ... findest du im Ordner /image ...

• Hmm, dann kann ich ja im CSS lange nach background greppen, wenn das ein Bild ist :) Kann mich partout auch nicht dran erinnern, dass in der alten Installation jemals geändert zu haben, aber offenbar hab ich das damals so gemacht.

Danke für die Hilfe. Frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden :)

Gruß,
    Franco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!