Hallo,
da ich mich seit heute erst mit dem Thema beschäftige und ein "Anfänger" in Sachen WordPress bin, brauche ich bitte eure Hilfe.
Folgendes Problem:
Ein Bekannter hat von unserem Sportverein vor ca. 4 Jahren mit WordPress eine Website gestaltet. Diese ist seit Dezember '13 mit der entsprechenden Domain gelöscht worden, er hat aber die Ordner:
wp-admin
wp-content
wp-includes
und
alle logfiles, was ist das???
mit sämtlichen Unterordnern auf Festplatte gespeichert/gesichert ca. 2300 Dateien, 201 Ordner, ca. 131MB groß.
Diese Dateien habe ich mir nun besorgt da ich die Website wieder auf einen neuen Server laden möchte, zb. bei Alfahosting, ich habe vorhin die 30 Tage Testversion zum ausprobieren abgeschlossen um zu sehen wie ich damit überhaupt zurecht komme.
Den Filezilla habe ich auch schon, eine Verbindung zum Testserver steht auch.
Dann habe ich in der Testversion bei Alfahosting die WordPress-Version 3.8 aufgespielt, da ändert sich automatisch die wp-config-sample.php, und das Programm war ruckizucki installiert.
Konnte mich auch bei Wordpress einloggen, und bei 0 anfangen die Website zu gestalten, das möchte ich aber nicht.
Ich habe die 3 Ordner mit Filezilla in die entsprechenden gleichen schon installierten Ordner auf den Sever hochgeladen, hat dann lange gedauert, aber von der alten Website ist nichts zu sehen:confused::?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen, oder ob das überhaupt nicht funktioniert???.
Vielen Dank
Jörg