Mehrsprachige Website in WP

• Gibt es ein gutes Plugin um eine WP Installation für Besucher mehrsprachig anzubieten?
    Besucher sollen über die entsprechenden Sprach Button zwischen Deutsch, Englisch und Französisch wählen können.

Zudem suche ich langfristig einen zuverlässigen sowie erfahrenen Partner der mit mir bei der Umsetzung von größeren Webauftritten (WP) zusammenarbeiten möchte/kann, da die Anfragen die ich bekomme immer größer werden. Entsprechende Angebote bitte nur über PN (Private Nachricht).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke! Das sieht schonmal sehr gut aus und scheint mir relativ einfach umzusetzen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde für eine einfache statische Seite ohne CMS mit diversen Menüseiten sowie Unterseiten schon die Version "Mehrsprachiger Blog" genügen? Oder kauft man besser gleich die "Mehrsprachiges CMS auf Lebenszeit"?

Die Seite wird z.B. ein Kontaktformular (z.B. Contact Form 7) bekommen und da soll natürlich der "Senden Button" auch übersetzt werden. Geht das schon mit der Grundversion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!